Startseite Produkteeinzelner Schraubenzieher

PET/PPR einzelner Plastikschraubenzieher kühl und Warmwasserleitungs-Fertigungsstraße, PET-Abflussrohr, das Maschine herstellt

Bescheinigung
China QINGDAO AORUI PLASTIC MACHINERY CO.,LTD1 zertifizierungen
China QINGDAO AORUI PLASTIC MACHINERY CO.,LTD1 zertifizierungen
Kunden-Berichte
Diese Maschine ist sehr gut, und nach-saes Service ist gut. Die PVC-Brettmaschine ist einfach zu benützen und der Ertrag ist stabil

—— Nancy

Die PVC-Brettverdrängungsmaschine ist gute Qualität, ist sie schön und der Ertrag ist, dieses ist eine seriöse Firma stabil

—— Albert

Ich bin online Chat Jetzt

PET/PPR einzelner Plastikschraubenzieher kühl und Warmwasserleitungs-Fertigungsstraße, PET-Abflussrohr, das Maschine herstellt

PET/PPR einzelner Plastikschraubenzieher kühl und Warmwasserleitungs-Fertigungsstraße, PET-Abflussrohr, das Maschine herstellt
PET/PPR einzelner Plastikschraubenzieher kühl und Warmwasserleitungs-Fertigungsstraße, PET-Abflussrohr, das Maschine herstellt PET/PPR einzelner Plastikschraubenzieher kühl und Warmwasserleitungs-Fertigungsstraße, PET-Abflussrohr, das Maschine herstellt

Großes Bild :  PET/PPR einzelner Plastikschraubenzieher kühl und Warmwasserleitungs-Fertigungsstraße, PET-Abflussrohr, das Maschine herstellt

Produktdetails:
Herkunftsort: Shandong China
Markenname: AORUI
Zertifizierung: CE & ISO9001
Modellnummer: SJ90/33
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Räucherungsholz, Film, Palette, usw. oder entsprechend der Anforderung des Kunden.
Lieferzeit: 30 Tage
Zahlungsbedingungen: T/T L/C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Sätze pro Viertel

PET/PPR einzelner Plastikschraubenzieher kühl und Warmwasserleitungs-Fertigungsstraße, PET-Abflussrohr, das Maschine herstellt

Beschreibung
Ort der Vorlage: Shandong, China Bedingung: neu
Markenname: AORUI Schrauben-Entwurf: Einzelne Schraube
Screw&Barrel-Material: 38Cr MOAIA Garantie: 12 Monate
Lieferfrist: über 35days Zertifikat: CER U. ISO9001
Markieren:

Plastic Granulating Machine

,

WPC Extrusion Line

Das PET/PPR Plastik kühlen ab und Warmwasserleitungs-Fertigungsstraße, das PET-Abflussrohr, das Maschine herstellt

 

Schnelles Detail

 

1. Diese Maschine wird hauptsächlich benutzt, um der landwirtschaftlicher/Wasserversorgung, Gasversorgungsrohre, Architekturwasserversorgung/die Abflussrohre, Kabel zu produzieren Rohre, die Rohre etc. legen. Diese pp.-PET-Rohrfertigungsstraße nimmt modernes Konzept des Entwurfes an, um die leistungsfähige Verdrängung von pp., das PET-Material sicherzustellen, das mit dem einzigartigen Konzept des plasticization Schraubenentwurfs kombiniert wird, um Einheitlichkeit der Plastikverdrängung, Produktion der hohen Kapazität sicherzustellen.

 

2. Pp.-PET-Rohr Form:
Gewundene Art sterben Kopf sicherstellt Hochgeschwindigkeitsverdrängung und vermeidet die thermische Aufspaltung des formlosen Plastiks und erhält Rohre der hohen Qualität. Es gibt Heizungssteuerung innerhalb der Form, hohes leistungsfähiges, einfach zu verdrängen. Bronzekalibrierer können die Rohre schnelles kalibriert und abgekühlt machen.
 

 

Beschreibung:

 

1. Spezieller einzelner Schraubenzieher für Polyolefin, Verdrängungsgeschwindigkeit des Hochs und effektives plasticization habend.

Unter Verwendung der hohen leistungsfähigen einzelnen Schrauben besonders bestimmt für pp., PET-Körnchenmaterial, um uniformiertes plasticization, hohe Verdrängung sicherzustellen. Stabiles Temperatursteuersystem kann Rohrverdrängung der hohen Qualität garantieren.

 

2. Nimmt Gleiskettenfahrzeugart, die Zweigreiferarten umfasst, Dreigreiferarten, Viergreiferarten, Sechsgreiferarten, acht an - kratzen Sie Arten, Zehngreiferarten, die Zwölfgreiferarten usw., passend für verschiedene Größen von Rohren. Strecke weg von den Gleiskettenfahrzeugblöcken werden vom Abnutzungsbeständigen Gummimaterial gemacht, das eine hohe und stabile schleppende Geschwindigkeit machen kann.

 

3. Unsere PET-Rohrfertigungsstraße wird hauptsächlich in der Produktion der Wasserversorgung und der Abflussrohre benutzt, die für Wasserversorgung, Erdgas und das Gasgetriebe verwendete und Rohrnetz, Abwasseraufbereitung und den Energiedurchzug landschaftlich gestaltete. Diese Linie wird von der zuverlässigen Leistung gekennzeichnet, hohe Produktions-Leistungsfähigkeit und Antilärm.

 

 

 

 

Technische hauptsächlichparameter

 

Modell
PE-16/63

PE-20/110

PE-50/160

PE-75/250

PE-110/315

PE-200/450

PE-315/630

PE-400/800

Rohrdurchmesser

16-63mm

20-110mm

50-160mm

75-250mm

110-315mm

200-450mm

315-630mm

400-800mm

Maximaler Ertrag

150kg/h

200kg/h

300kg/h

350kg/h

400kg/h

500kg/h

850kg/h

850kg/h

Verdrängungsgeschwindigkeit

1-15m/min

1.2-12m/min

0.6-8m/min

0.5-4m/min

0.4-3.7m/min

0.3-3m/min

0.2-2m/min

0.1-1 m/min

Extrudermodell

SJ-65/30

SJ-65/33

SJ-75/33

SJ-75/33

SJ-75/33

SJ-90/33

SJ-120/33

SJ-120/33

Installierte Energie

85kw

110kw

125kw

180kw

260kw

325kw

480kw

600kw

Mittelhöhe

1000mm

1000mm

1000mm

1000mm

1100mm

1100mm

1200mm

1300mm

Zeilenlänge

35m

38m

38m

40m

42m

52 m

60m

68m

 

 

 

Anwendung:

 

Diese PET-Rohr-Verdrängungslinie kann HDPE im großer Durchmesser-Gas und in der Wasserleitung, die ausgezeichnete Steifheit und Flexibilität, Hitzebeständigkeit, Alterungsbeständigkeit, haben hohe mechanische Festigkeit, Widerstand von Umweltbelastungssprüngen, Widerstand benutzt werden zur Ausdehnungsdeformation, Hitzeverknüpfung, und so weiter. So ist es ein bevorzugtes Gas und Wasserleitung für Kanalisierungssystem zwischen Stadt und seinem Vorort, großer Durchmesser HDPE-Rohre beginnen, sehr wichtige Rolle im Stadtwasser und in den Gasversorgungssystemen zu spielen.

 

 

 

Warum uns wählen Sie:

 

  • Erfahrung: Unsere Firma haben die Erfahrung mehr als 15 Jahre in dem Entwerfen und der Verdrängungsausrüstung herstellend; die Kerntechnologie und -ausrüstung sind, ankoppelnd verständigend und mit der moderner europäischer Plastikverfahrenstechnik
  • Markt: Unsere Produkte sind an ganz über dem Porzellan verkauft worden und in Länder auf der ganzen Erde, wie Russland, Ukraine, Armenien, Aserbaidschan, Usbekistan, Kasachstan, Italien, Rumänien, Australien, die Türkei, der Iran, Pakistan, Indien, Bangladesch, Indonesien, Japan, Vietnam, Mexiko, Venezuela, Brasilien, Peru, Südafrika, Ägypten, Tunesien, und so weiter exportiert worden.
  • Kundendienst: Wir bieten schlüsselfertiges Projekt an, werden Techniker zur Fabrik des Käufers für Installation und die Beauftragung des equipmnet und die Ausbildung von Arbeitskräften geschickt; alle werden Sie Wartungsbedarf zur Ausrüstung innerhalb 24 Stunden geantwortet.

PET/PPR einzelner Plastikschraubenzieher kühl und Warmwasserleitungs-Fertigungsstraße, PET-Abflussrohr, das Maschine herstellt 0

Kontaktdaten
QINGDAO AORUI PLASTIC MACHINERY CO.,LTD1

Ansprechpartner: AORUI

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsSingle Screw Extruder

PE / PPR Plastic Single Screw Extruder Cool and Hot Water Pipe Production Line , Pe Drain Pipe Making Machine

Good quality Plastic Pipe Extrusion Line for sales
Good quality Plastic Pipe Extrusion Line for sales
This machine is very good , and the after-saes service is good. The pvc board machine is easy to operate and the output is stable

—— Nancy

The pvc board extrusion machine is good quality , it is beautiful and the output is stable , this is a reliable company

—— Albert

I'm Online Chat Now

PE / PPR Plastic Single Screw Extruder Cool and Hot Water Pipe Production Line , Pe Drain Pipe Making Machine

China PE / PPR Plastic Single Screw Extruder Cool and Hot Water Pipe Production Line , Pe Drain Pipe Making Machine supplier
PE / PPR Plastic Single Screw Extruder Cool and Hot Water Pipe Production Line , Pe Drain Pipe Making Machine supplier PE / PPR Plastic Single Screw Extruder Cool and Hot Water Pipe Production Line , Pe Drain Pipe Making Machine supplier PE / PPR Plastic Single Screw Extruder Cool and Hot Water Pipe Production Line , Pe Drain Pipe Making Machine supplier

Large Image :  PE / PPR Plastic Single Screw Extruder Cool and Hot Water Pipe Production Line , Pe Drain Pipe Making Machine

Product Details:

Place of Origin: ShanDong China
Brand Name: AORUI
Certification: CE & ISO9001
Model Number: SJ90/33

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Price: Negotiable
Packaging Details: Fumigation wood, film,pallet,etc or according to customer’s requirement.
Delivery Time: 30 days
Payment Terms: T/T L/C
Supply Ability: 30 sets per quarter
Contact Now
Detailed Product Description
Place Of Original: Shandong , China Condition: New
Brand Name: AORUI Screw Design: Single Screw
Screw&Barrel Material: 38Cr MOAIA Warranty: 12 Months
Delivery Time: About 35days Certificate: CE & ISO9001

PE / PPR Plastic Cool and Hot Water Pipe Production Line , Pe Drain Pipe Making Machine

 

Quick detail

 

1. This machine is mainly used to produce agricultural/water supply pipes, gas supply pipes, architectural water supply/drainage pipes, cable laying pipes etc. This PP PE pipe production line adopts advanced design concept to ensure the efficient extrusion of PP,PE material combined with the unique concept of plasticization screw design to ensure uniformity of plastic extrusion, high capacity production.

 

2. PP PE pipe Mould:
Spiral type die head will ensure high speed extrusion and avoid the thermal decomposition of amorphous plastics and get high quality pipes. There is heating control system inside of the mould, high efficient, easy to extrude. Bronze calibrators can make the pipes fast calibrated and cooled.
 

 

Description:

 

1. Special single screw extruder for polyolefin , having high extruding velocity and effective plasticization.

Using the high efficient single screws, specially designed for PP,PE granule material to ensure uniformed plasticization, high extrusion. Stable temperature controlling system can guarantee high quality pipe extrusion.

 

2. Adopts caterpillar type, which includes two-claw types, three-claw types, four-claw types, six-claw types, eight -claw types, ten-claw types, twelve-claw types etc, suitable for different sizes of pipes. Haul off caterpillar blocks are made of abrasion resistant rubber material, which can make a high and stable hauling speed.

 

3. Our PE pipe production line is mainly used in the production of water supply and drainage pipes , which used for water supply, natural gas and gas transmission, landscaping pipe network, sewage treatment and power threading. This line is characterized of reliable performance, high production efficiency and anti-noise.

 

 

 

 

Main technical parameters

 

Model
PE-16/63

PE-20/110

PE-50/160

PE-75/250

PE-110/315

PE-200/450

PE-315/630

PE-400/800

Pipe diameter

16-63mm

20-110mm

50-160mm

75-250mm

110-315mm

200-450mm

315-630mm

400-800mm

Max output

150kg/h

200kg/h

300kg/h

350kg/h

400kg/h

500kg/h

850kg/h

850kg/h

Extrusion speed

1-15m/min

1.2-12m/min

0.6-8m/min

0.5-4m/min

0.4-3.7m/min

0.3-3m/min

0.2-2m/min

0.1-1 m/min

Extruder model

SJ-65/30

SJ-65/33

SJ-75/33

SJ-75/33

SJ-75/33

SJ-90/33

SJ-120/33

SJ-120/33

Installed power

85kw

110kw

125kw

180kw

260kw

325kw

480kw

600kw

Center height

1000mm

1000mm

1000mm

1000mm

1100mm

1100mm

1200mm

1300mm

Line length

35m

38m

38m

40m

42m

52 m

60m

68m

 

 

 

Application:

 

This PE pipe extrusion line can be used in HDPE Large Diameter Gas and Water Pipe which have excellent stiffness and flexibility, heat resistance, aging resistance, high mechanical strength, resistance of environmental stress cracks, resistance to creep deformation, heat-linkage, and so on. So, it is a preferred gas and water pipe for ductwork system between city and its suburb, Large diameter HDPE pipes start to play very important role in the city water and gas supply systems.

 

 

 

Why choose us:

 

  • experience:Our company have more than 15 years’ experience in designing and manufacturing the extrusion equipment; the core technology and equipment are communicating and docking with the advanced European plastics processing technology
  • Market: Our products have been sold to all over the China and exported to countries all over the world, such as Russia, Ukraine, Armenia, Azerbaijan, Uzbekistan, Kazakhstan, Italy, Romania, Australia, Turkey, Iran, Pakistan, India, Bangladesh, Indonesia, Japan, Vietnam, Mexico, Venezuela, Brazil, Peru, South Africa, Egypt, Tunisia, and so on.
  • After Sales Service: We offer turnkey project,technicians will be sent to buyer's factory for installation and commissioning of the equipmnet and training of workers;all you maintenance requirements to equipment will be replied within 24 hours.

PE / PPR Plastic Single Screw Extruder Cool and Hot Water Pipe Production Line , Pe Drain Pipe Making Machine

Contact Details
QINGDAO AORUI PLASTIC MACHINERY CO.,LTD1

Contact Person: AORUI

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)